Musik in der Alphütte brachte uns zusammen

Volksmusik Duo Alpenflitzer 1

Hansi

Wenn ich morgens aufwache, denke ich bereits an ein schönes Musikstück, an einen tollen Unterhaltungsgag.

Volksmusik Duo Alpenflitzer 2

Jonny

Am liebsten würde ich schon beim Frühstück anfangen zu singen, aber mit vollem Mund kommt kein Ton raus.

Volksmusik Duo Alpenflitzer 3

Zwei Jungs in den Bergen

Die erste Begegnung war auf einer Wanderung in der Alphütte. Musik brachte uns und hält uns noch heute zusammen.

Volksmusik Duo Alpenflitzer 4

Auftritt auch mal als Trio

Als Alpenflitzer sind wir nicht windig aber wendig und treten auf Wunsch ebefalls als Trio mit Frauenstimme auf.

Volksmusik Duo Alpenflitzer

Auftritt mit Monique

Volksmusik Duo Alpenflitzer

Auftritt mit Monique

Volksmusik Duo Alpenflitzer

Auftritt mit Monique